Team

logo

Steckbrief:

Hi ihr ich bin die Kira, 21 Jahre alt und komme aus dem bezaubernden Spöck (auch genannt SpöckCity)! Momentan studiere ich Public Management in Kehl, werde also mal als Beamtin im gehobenen Dienst arbeiten. Klingt auf Anhieb vielleicht langweilig, ist es aber ganz und garnicht 😉
Seit 2013 war ich das erste Mal auf dem Kraftwerk dabei und für mich persönlich ist es als Teilnehmerin einfach immer das Highlight des Jahres gewesen. Deshalb freue ich mich wirklich sehr, nun auch als Leiterin dabei sein zu dürfen und mit euch über Gott zu reden, ihn näher kennenzulernen und wir in den paar Tagen einfach Spaß zusammen haben werden.
Ich hoffe ihr seht mich auf dem Kraftwerk, ich bin nämlich wahrscheinlich größentechnisch die Kleinste dort 😉

Hobbies:

Jugendkreis leiten, Aerobic, Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, lesen, kreativ sein und die Welt nach und nach erkunden

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!