Team

logo

Domi

Steckbrief:

Hallihallo, mein Name ist Domi und ich komme aus dem wunderbaren Spöck. Seit dem ich „alt genug“ bin findet man mich jedes Jahr auf dem Kraftwerk wieder. Erst als Teilnehmerin und mittlerweile als Leiterin, um euch einzigartigen Menschen auf eurem Weg mit Gott ein Stückchen zu begleiten. Dafür bin ich super dankbar!

Ansonsten bin ich viel im CVJM unterwegs, bin sportlich aktiv oder man findet mich bei meiner Arbeit im Labor – was übrigens super spannend ist.

Bis zum diesjährigen Kraftwerk- ich erwarte euch voller Freude!

 

Hobbies:
Spaß haben, Tanzen, Sport treiben, Freunde treffen & vieles mehr 

 

Meine peinlichste Situation:
Kommt doch einfach zum Kraftwerk, da wird es sicherlich eine geben! 

 

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!