Das Kraftwerk ist um - was bleibt, sind jede Menge Eindrücke, Gedanken und vielleicht der ein oder andere Plan, wie wir uns weiter im Glauben stärken wollen.

Also haben wir für euch im Media-Bereich ein paar Sachen aufbereitet, damit wir diese ereignisreiche und eindrucksvolle Zeit nicht vergessen und bei unseren Vorhaben am Ball bleiben.
Da sind die Bilder, zum in Erinnerungen schwelgen, eine kleine Erinnerung an den Late Night Praise und eine Youtube-Playlist mit den Worship-Liedern, die gespielt wurden.

Wir hoffen, ihr könnt dieses Angebot nutzen und dadurch weiterhin von der "Kraft" des Kraftwerks profitieren. Es gibt auch Aufzeichnungen von den Meetings und vom Gottesdienst zum Download, wer die möchte, kann bei Stefan nachfragen - für alle, die die wichtigen Facts nochmal nachhören möchten.

KW-2012
Das Kraftwerk ist...

...eine Jugendfreizeit für 14-19-Jährige, die vom CVJM Regionalverband Hardt-Kraichgau jährlich (seit 1963!) durchgeführt wird.

Unsere zwanzig Mitarbeiter aus unterschiedlichen CVJMs und Gemeinden legen sich ordentlich ins Zeug, damit ihr auch dieses Jahr, wie immer in den Herbstferien, im Schloss Unteröwisheim (das 'Lebenshaus') vier Tage lang Krafttanken, fürs Leben und für den Glauben, zusammen mit rund 80 weiteren Jugendlichen, mit guter Musik, actionreichen Spielen, Workshops und Seminaren und natürlich herausfordernden Meetings inklusive Austausch in den Homegroups erleben könnt.

Einen kleinen Einblick geben die Bilder und Videos der letzten Jahre - die gibts im Media-Bereich! Zwinkernd