2012

logo


Das Kraftwerk ist um - was bleibt, sind jede Menge Eindrücke, Gedanken und vielleicht der ein oder andere Plan, wie wir uns weiter im Glauben stärken wollen.

Also haben wir für euch im Media-Bereich ein paar Sachen aufbereitet, damit wir diese ereignisreiche und eindrucksvolle Zeit nicht vergessen und bei unseren Vorhaben am Ball bleiben.
Da sind die Bilder, zum in Erinnerungen schwelgen, eine kleine Erinnerung an den Late Night Praise und eine Youtube-Playlist mit den Worship-Liedern, die gespielt wurden.

Wir hoffen, ihr könnt dieses Angebot nutzen und dadurch weiterhin von der "Kraft" des Kraftwerks profitieren. Es gibt auch Aufzeichnungen von den Meetings und vom Gottesdienst zum Download, wer die möchte, kann bei Stefan nachfragen - für alle, die die wichtigen Facts nochmal nachhören möchten.

 

KW-2012
Das Kraftwerk ist...


...eine Jugendfreizeit für 14-19-Jährige, die vom CVJM Regionalverband Hardt-Kraichgau jährlich (seit 1963!) durchgeführt wird.

Unsere zwanzig Mitarbeiter aus unterschiedlichen CVJMs und Gemeinden legen sich ordentlich ins Zeug, damit ihr auch dieses Jahr, wie immer in den Herbstferien, im Schloss Unteröwisheim (das 'Lebenshaus') vier Tage lang Krafttanken, fürs Leben und für den Glauben, zusammen mit rund 80 weiteren Jugendlichen, mit guter Musik, actionreichen Spielen, Workshops und Seminaren und natürlich herausfordernden Meetings inklusive Austausch in den Homegroups erleben könnt.
 

Einen kleinen Einblick geben die Bilder und Videos der letzten Jahre - die gibts im Media-Bereich! Zwinkernd



Hier gehts zur Anmeldung!

 

BEEINFLUSSREICHT

In unseren Handlungen und Entscheidungen werden wir ständig beeinflusst. Eltern, Freunde und Gemeinde, Gesellschaft, Medien und soziale Netzwerke...

Alle wollen uns etwas sagen: zu unserem Leben, unserem Glauben, unseren moralischen Vorstellungen, unseren Bedürfnissen und unseren Entscheidungen. Und oft lösen dabei Widersprüche einen Konflikt in uns aus.

Und wir selbst? Wir haben Einfluss auf andere. Oft mehr, als wir denken.

Überall Einfluss. Last und Verantwortung und Chance.

Wie gehen wir damit um? Wie können wir das ordnen? Wie können wir als Christen mit den vielen Einflüssen umgehen? Wie beeinflussen wir diese Welt? Was heißt es, mittendrin in alledem 'Kind Gottes' zu sein?

Diesen und vielen weiteren Fragen möchten wir auf unserem diesjährigen Kraftwerk unter dem Motto „beeinflussreicht“ nachgehen. Wir haben mit Kai Günther einen Referenten gewinnen können, dem dieses Thema am Herzen liegt und den viele von euch bereits von den Togos kennen.

Seid dabei und meldet euch gleich an!

KW-2012

Das Kraftwerk ist...

...eine Jugendfreizeit für 14-19-Jährige, die vom CVJM Regionalverband Hardt-Kraichgau jährlich (seit 1963!) durchgeführt wird. Unsere zwanzig Mitarbeiter aus unterschiedlichen CVJMs und Gemeinden legen sich ordentlich ins Zeug, damit ihr auch dieses Jahr, wie immer in den Herbstferien, im Schloss Unteröwisheim (das 'Lebenshaus') vier Tage lang Krafttanken, fürs Leben und für den Glauben, zusammen mit rund 80 weiteren Jugendlichen, mit guter Musik,  actionreichen Spielen, Workshops und Seminaren und natürlich herausfordernden Meetings inklusive Austausch in den Homegroups erleben könnt.

Einen kleinen Einblick geben die Bilder und Videos der letzten Jahre - die gibts im Media-Bereich!

Hallo ihr,

die Technik ist verstaut, das Schloss geräumt, und als letztes gibt's hier noch einen kleinen Eintrag für euch, nach diesem anstrengenden, aber erfüllten Tag...


Ich würde mich gern weiter  jeden Abend da oben mit euch in den late night praise setzen und mit euch singen, das werd ich vermissen- aber hier gibt es wenigstens eine kleine Erinnerung daran: