vom 30.10. bis zum 02.11.2010 ist Kraftwerk, also dick im Kalender als 'besetzt' anstreichen! Wir sind wieder im Schloss Unteröwisheim zu Gast.

Was ist Kraftwerk?

Das Kraftwerk ist eine Jugendfreizeit des CVJM, die seit 1969 (ehemals Aschenhütte) jährlich stattfindet.
Bei uns geht's jedes Jahr vier Tage lang gut ab mit Musik, Mega-Action und vor allem mit dem genialen Input von unseren Referenten mit anschließendem Austausch zu deinen Glaubens- und Lebensfragen.

Kraftwerk 2010,-

Na das wär doch mal was: Nur einmal hin und alles drin! So (oder so ähnlich..) wirbt nicht nur eine große deutsche Supermarktkette. Manchmal gehen wir auch mit genau dieser Erwartung auf unsere Freizeiten. Wir erwarten eine super Gemeinschaft, tollen Worship, kreative Angebote und einen super Input für unseren Glauben.
Das alles soll uns über die Freizeit hinaus durch den Alltag tragen. Doch kaum ist die Freizeit vorbei, werden wir von der Realität wieder eingeholt und sind ernüchtert.
Auf diesem Kraftwerk möchten wir dich ganz konkret über die Freizeit hinaus zu einem Christsein führen, das auch den Alltag besteht. Ein Christsein, das vor allem Du aktiv gestalten darfst! Nimm dein Leben in die Hand. Wir helfen dir dabei.